Gästebuch

Wie hat Ihnen das neue Restaurant Fukuya im Fährhaus Waldshut gefallen?

Kommentare: 6
  • #6

    Ralph (Samstag, 02 Februar 2019 22:13)

    Einmalig! Wir haben jetzt alles probiert.
    Das erste Mal "all you can eat" mit erstklassiger Qualität und unglaublich freundlichem Service.
    Und nun heute das "Mittagsmenue". Ebenfalls sehr lecker und absolut genügend.
    Mit uns hat dieses Restaurant nun definitiv Stammgäste bekommen.

  • #5

    R. E. (Dienstag, 01 Januar 2019 17:26)

    Super Service, super Qualität und schnelle Bedienung.
    Tablet zum Bestellen der Speisen und Getränke ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durch die klasse Einweisung ist das schnell zu kapieren.
    Wir kommen gerne wieder.

  • #4

    Susanne Fiedler und Christian Jürgens (Donnerstag, 11 Oktober 2018 22:41)

    Best Japanese Food EVER
    Alles frisch und alles sehr lecker, sehr freundlicher Service

  • #3

    Ramazan (Montag, 27 August 2018 10:31)

    Ein super Restaurant. War bereits mehrmals da und immer sehr zufrieden. Sehr empfehlenswerte Gerichte. Für jeden ist was dabei.

  • #2

    Eberhard Ferch (Samstag, 25 August 2018 19:27)

    Herzliche Grüße zur Eröffnung des Restaurants. Ich wünsche euch viel Erfolg und dass ihr in der Stadt gut aufgenommen werdet!

  • #1

    Merve (Montag, 20 August 2018 17:36)

    Super Restaurant! Sehr lecker und sauber. Kann ich nur empfehlen. Essen wird frisch zubereitet.